Buch

J

ul und Vicky erfahren zu ihrer großen Freude, dass sie nach Cornwall fliegen dürfen; die Zwillingsschwestern werden dort von einer Gastfamilie erwartet und für ganze drei Monate beherbergt. Genügend Zeit also, um das Land, die Menschen und deren Lebensweise kennenzulernen.

Buchcover

U

ngeduldig und voller Vorfreude, kam ihnen der eigentlich eher kurze Trip auf die Insel wie ein Langstreckenflug vor. Doch erst mal in Plymouth gelandet, geht alles doch recht zügig. Ihre Gasteltern Lucy und Steve holen sie ab und chauffieren sie in ihr neues Zuhause. Auf Anhieb verstehen sich die Geschwister prächtig mit den beiden. In den nächsten Tagen dürfen sie mit Lucys Pferden ausreiten und ihre neue Heimat Bodmin besichtigen.

L

eila, Liz, Josh und Ben heißen ihre neuen Freunde, mit denen sie viel Zeit verbringen. Rasch entwickelt sich hierbei eine besonders große Zuneigung zwischen Jul und Josh..

I

n einer Nacht am Strand geraten sie mit ominösen sieben Reitern erstmals aneinander ... Die neuen Freunde können zwar die Reitergruppe auf Distanz halten, haben aber in der Folge sehr unliebsame Abenteuer und Gefahren zu bewältigen, zumal die sieben Reiter, wie sich immer deutlicher herausstellt, offenbar vor nichts haltmachen.

A

ls letztlich alles glücklich überstanden scheint, wirft eine völlig unerwartete Wende alle frischen Träume und Hoffnungen aus der Bahn und stellt die Gefühle von Jul und Josh auf eine harte Geduldsprobe. Wird ihre Liebe diesen Prüfungen standhalten, oder soll das alles mit einem Mal zunichte sein?